Unsere Story

Unperfekt – That’s me!

Warum eigentlich SAYSORRY?

SAYSORRY steht bei uns für 'vergeben' (und nicht wie häufig angenommen für 'sich entschuldigen').

Das ist ein wichtiger Unterschied.

Denn entSCHULDigen hat mit Schuld zu tun.

Vergeben hingegen hat mit loslassen zu tun.

Es geht darum, sich selbst (und auch anderen) zu vergeben, um sich wieder leicht und frei zu fühlen.

Immer wieder werden wir gefragt:

»Was soll ich mir vergeben?«

Die Antwort darauf kann Dir niemand geben außer Du Dir selbst.

Die Antwort findest Du in Dir.

Zum Beispiel beim Meditieren. 

Meistens geht es um negative Glaubenssätze, die sich im Laufe des Lebens bei uns festsetzen.

Im Kopf, in der Seele, im Bauch ... wo auch immer.

Vergib Dir diese negativen Glaubenssätze und ersetze sie durch neue, positive Glaubenssätze.

Vergib Dir selbst und anderen – das ist der Beginn Deiner ganz persönlichen Zauber-Reise. 

Der abgebrochene Stern

Was hat es mit dem abgebrochenem Stern auf sich?

Das unechte Schönheitsideal, das wir auf Social Media sehen, finden wir zum Kotzen (bitte entschuldige die Ausdrucksweise).

Unsere Mission: Wir wollen das Unperfekte normalisieren.

Denn keiner von uns ist perfekt.

Selbst dieser strahlende Stern hat einen abgebrochenen Zacken.

Und sind es nicht gerade diese kleinen Macken, die wir so sehr lieben …?

 

SAYSORRY ist die No. 1

Mit mehr als 700 Designs rund um die Themen Yoga, Spiritualität & Lebensfreude ist SAYSORRY der größte Yoga Shirt Shop der Welt.

 

Bekanntheit erlangte SAYSORRY mit dem 'UNPERFEKT-Manifest', das jeder Bestellung GRATIS beiliegt:

<strong>ICH BIN STARK,</strong> weil ich meine Schwächen kenne.<br /><strong>ICH BIN SCHÖN,</strong> weil ich mich so liebe, wie ich bin.<br /><strong>ICH BIN MUTIG,</strong> weil ich die Angst akzeptiere.<br /><strong>ICH KANN LACHEN,</strong> weil ich die Traurigkeit kenne.<br /><strong>ICH BIN GLÜCKLICH,</strong> weil ich vergeben kann.
  

Hole Dir jetzt das Unperfekt-Manifest als limitiertes Design-Poster:

Zum Poster