Die Marke mit dem abgebrochenen Stern

Er steht dafür, dass Du genau richtig bist, so wie Du bist. Mit all Deinen Macken und liebenswerten Fehlern.

Unser Manifest

ICH BIN STARK,
weil ich meine Schwächen kenne.

ICH BIN SCHÖN,
weil ich mich so liebe wie ich bin.

ICH BIN MUTIG,
weil ich meine Angst akzeptiere.

ICH KANN LACHEN,
weil ich meine Traurigkeit kenne.

ICH BIN GLÜCKLICH,
weil ich mich dazu entschlossen habe.

Aktion: Kaufe 3, zahle 2

Du erhältst heute das dritte Armband im Wert von 39,95€ als Geschenk.

Du sparst ganze 39,95€.

Aktion bis 25.06.

++HEUTE LETZTER TAG++

Das UNPERFEKT Manifest

Beim Kauf von 3 Armbändern sicherst Du dir unser Manifest in Gold GRATIS dazu.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,8/5 bei 62.477 Kundinnen

60.000+ begeisterte Kundinnen

Werde Teil der Community