SAYSORRY und intueat

SAYSORRY und intueat

»Ohne Diät zum Wohlfühlgewicht?«

intueat ist das Ernährungsprogramm von Dr. med. Mareike Awe. Hier wird zwischen Idealgewicht und Wohlgewicht unterschieden.

Denn ein Idealgewicht gibt es laut Mareike Awe gar nicht. Sie sagt, dass jeder Mensch ein ganz individuelles Wohlgewicht hat, das plus minus 10 Kilogramm variieren kann.

Dr. Mareike Awe hat intueat 2016 mit dem Ziel gegründet, dem Diät-Wahn ein Ende zu setzen. Das finden wir von SAYSORRY super!

Mittlerweile hat Mareike mit intueat über 70.000 Frauen und Männer auf ihrem Weg zum persönlichen Wohlfühlgewicht begleitet. Dabei legt das intueat Progamm großen Wert auf die Entwicklung der Selbstliebe.

Denn nur wer sich selbst und seinen Körper achtet, findet seinen Weg zur richtigen, sprich intuitiven Ernährung.

Ihr Ernährungspodcast ist mit über 8 Mio. Downloads der erfolgreichste im deutschsprachigen Raum.

Ich habe mit Mareike persönlich gesprochen und habe die Philosophie von intueat so aus allererster Hand kennengelernt.

Schau Dir das Interview hier an:

Mit SAYSORRY 10 Tage kostenlos intueat kennenlernen!

Hier geht’s zu Deinem GRATIS Ticket:
KLICK: KOSTENLOSES SCHNUPPERANGEBOT

»Sind wir nicht alle perfekt unperfekt?«

Der passende Hoodie für das intueat Programm😇

KLICK: UNPERFEKT HOODIE HIER ANSCHAUEN
Zurück zum Blog

1 Kommentar

Finde ich mal gut. Diäten finde ich abscheulich. Hab schon genug ausprobiert. NEIN DANKE! Das Programm schaue ich mir mal an. Werde berichten. Gruß und Küsschen, Jutta😙

Jutta

Hinterlasse einen Kommentar