Liebe Yoginis und Yogis, liebe Freundinnen und Freunde von SAYSORRY💞

Nach monatelanger Arbeit – sehr häufig ging’s bis tief in die Nacht –, präsentieren wir heute endlich unsere neue, kreative Marke.

Wir sind stolz, aber auch ganz doll aufgeregt, ob ihr unsere neue Kollektion auch gut findet🙈


Darf ich vorstellen …?


Das MediTier©

Doch ganz von vorne … wie alles begann:

Wie ist das MediTier© entstanden?

Vor ungefähr 1 Jahr (ich habe ein ausgesprochen schlechtes Zeitgefühl) saßen wir im Kreis bei Kerzenlicht beim Yoga.

Es war schon etwas später geworden als sonst (so ca. Viertel nach zehn abends), als wir plötzlich feststellten, dass sich Sabine sitzend auf ihrer Yogamatte nicht mehr bewegte.

Auch auf ihren Namen reagierte Sabine nicht.😧 

Ich dachte: "Oh Gott, ist da etwas passiert …?"

Doch recht schnell merkten wir alle, dass Sabine einfach nur eingeschlafen war. Im Sitzen!!!

Sabine hatte 2 kleine Zwillingsmädchen, war erschöpft und einfach dankbar für jede Minute, in der sie nicht für andere da sein musste.

Verständlich!

Wir legten Sabine eine leichte Decke über die Schultern und weckten sie sanft auf … und mussten dann alle gemeinsam herzlich lachen.😇

Anne (eine andere Kursteilnehmerin) erzählte uns daraufhin, dass sie beim Anblick der schlafenden Sabine an ein "Sloth" denken musste.

Anne erzählte uns vom Sloth, über das sie eine Dokumentation gesehen hatte.

Irgendwann sahen wir uns alle fragend an und sagten:

"Was zum Kuckuck ist denn ein Sloth???"

Anne erklärte, dass ein Sloth englisch ist und auf deutsch ganz einfach Faultier heißt. 

Wieder großes Gelächter!!!

Sabine (mittlerweile wieder ganz wach) beschwerte sich bei Anne über diesen unschmeichelhaften Vergleich.

Doch Anne erzählte unbeirrt weiter vom Faultier.

Sie sagte: "Es bewegt sich kaum."

Und weiter: "… wenn es so ruhig dasitzt, könnte man meinen, dass es meditiert."

Anne beschrieb uns das Faultier wie folgt …

• Es ruht in sich
• Es ist sympathisch
• Es ist sooo süß

Irgendwie mussten wir dabei alle auf Sabine gucken😬 …

Anne hatte recht:

Auch Sabine ruht in sich, ist sympathisch und sooo süß … (und ist natürlich viel hübscher als ein Faultier)

Schnell war die Idee vom MediTier© geboren.

Am Ende war auch Sabine begeistert und wir entwickelten alle zusammen die neuen Designs für das MediTier©.

Dieses tolle Video hat Anne gemacht:



Hier klicken 👉 Entdecke das Meditier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zum Blog

Ich freue mich riesig über einen Kommentar von Dir …

In diesem Blog dreht sich alles um das schöne Thema »Wohlfühlen«. Euch erwarten aktuelle News und Themen wie Selbstliebe, Selfcare, interessante Geschichten sowie Ratschläge für ein glücklicheres Leben. Begebt Euch mit mir auf die Reise zur inneren Balance und Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Euch, Eure Ewa

Jetzt Bestseller inkl. Geschenk sichern:

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt unser exklusives Geschenk

Jetzt Geschenk sichern!

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt unser exklusives Geschenk.

ZUR AKTION