Namasté Sabine, schön dass Du da bist …

SAYSORRY: Sabine, erzähl uns … wie bist Du zum Yoga gekommen?

Sabine: Ich habe vor ca. 10 Jahren mit Kundalini Yoga begonnen. Meine Neugierde hat mich angetrieben. Ich wollte etwas auszuprobieren das ganzheitlichen und nachhaltigen Einfluss auf mein Leben hat. 🌸 

 

SAYSORRY: Was machst Du in Deinem Leben sonst, wenn Du mal gerade kein Yoga machst?

Sabine: Ich stehe entweder vor der Klasse, dieses Mal aber in der Schule und unterrichte Kinder 👩‍🏫Oder ich arbeite mit meinen Klienten an ihrer Work-Life-Balance 🧘🏼‍♀️

SAYSORRY: Wenn Dich jemand fragt: »Wofür ist Yoga überhaupt gut?«, was würdest Du dieser Person antworten?

Sabine: Für dein Inneres und Äußeres. Für deinen Kopf und die Gedankenspiralen. Für deine Vitalität und deine Balance. Für dich. Für deine Träume und Ziele. Für dein eigens geschaffenes Universum. 

SAYSORRY: Was sind für Dich persönlich die schönsten Momente beim Yoga?

Sabine: Das Savasana am Ende :) - wenn ich losgelassen habe und mich hingebe. 📿

SAYSORRY: Was bedeutet »Spiritituell sein« für Dich?

Sabine: Zu Hinterfragen, zu Spüren und Sehen, eine Reise ins Innere und die Lust es nach außen zu tragen… das Universum wertzuschätzen. 🌙

SAYSORRY: Diese berühmte Frage darf nicht fehlen … Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Sabine: Meinen Hund, etwas zum Schreiben, eine Decke ❤️

PS: Welches ist Dein Lieblings-Design von SAYSORRY?

Sabine: Ich liebe die Hunde T-Shirts mit den tollen Sprüchen 😎

Zum Lieblingsdesign  👉KLICK 

Hier findest Du Sabine auf Instagram 
 
  
 
Zurück zum Blog

Ich freue mich riesig über einen Kommentar von Dir …

In diesem Blog dreht sich alles um das schöne Thema »Wohlfühlen«. Euch erwarten aktuelle News und Themen wie Selbstliebe, Selfcare, interessante Geschichten sowie Ratschläge für ein glücklicheres Leben. Begebt Euch mit mir auf die Reise zur inneren Balance und Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Euch, Eure Ewa

Jetzt Bestseller inkl. Geschenk sichern:

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt unser exklusives Geschenk

Jetzt Geschenk sichern!

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt unser exklusives Geschenk.

ZUR AKTION